...der Blick auf meine Fellnase und mich

Eine objektive Einschätzung/Besprechung auf ein Mensch-Hund-Team...

 

Ist es oft nicht die Frage, wie wirke ich eigentlich im Training? Warum macht mein Hund gerade jetzt das? Stimmt das wirklich was mein gegenüber sagt? Bin ich zu schnell oder zu langsam? ...

 

All dies sehen SIE selbst, denn meine Einzelcoachings sind gekennzeichnet durch Kamertrainings...meiner Ansicht nach, wie bereits erwähnt, beginnt das Training mit dem Hund bei einem selbst, wenn ich selbst mit eigenen Augen sehen kann, wie ich mit meinem Vierbeiner kommuniziere, ist der Wille etwas zu verändern größer....auch wenn ich es vielleicht schon oft gehört habe...Sehen Sie selbst!

 

Lust selbst in den Spiegel/ in die Kamera zu schauen?....

 

                ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Preis:

 

Einzel-Coaching Hund-Mensch-Team:  50,00EUR pro Trainingseinheit (1 Std. à 60min) + evtl. Fahrtkosten

(innerhalb von 10 Kilometern (Hin- und Rückfahrt) gerechnet von der Nievergoltstr. 27, 67549 Worms ist die Anreise des Trainers mit abgegolten;

Anreisen von mehr als 10 km (Hin- und Rückfahrt) werden mit 0,50 EUR je gefahrenem Kilometer ab der Nievergoltstr. 27, 67549 Worms berechnet)

 

 

Telefongespräche: 15 min sind kostenfrei, jede weitere Minute wird mit 1,00EUR pro Minute berechnet

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BelLö-HundePur

E-Mail